Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 3437 Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km
Verfasst am: 20.12.2007, 12:28 Titel:
Keine Firma, eine NGO oder NRO = Nicht-Regierungs-Organisation, in dem Falle der Saarl.-Philippinische-Freundeskreis e.V., dessen Vorsitzender ich bin seit 1989 (Gründung). Wir haben in einem Dorf nahe Manila sog. "Saarland-Strassen" gebaut. U.A. Saarland-Avenue, Saar-Street, St. Ingbert-Street usw. An den ersten beiden Strassen hat sich auch das Saarland ein wenig finanziell beteiligt.
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 20.12.2007, 12:52 Titel:
Mein Kumpel hat eine Zahnärztin aus Manila geheiratet, und wollte dort richtig investieren. Jetzt hat er sich aber für Udonthani im Goldenen Dreieck entschieden. Phillipinen sind ihm für eine Kapitalanlage zu unsicher.
Verfasst am: 20.12.2007, 17:02 Titel:
Ja, wenn Du ein kleines Geschäft willst muss Du mit einem grossen anfangen.(Hat jetzt ein wenig länger gedauert - musste dringend weg, meines Freundes Auto am Bahnhof abholen).
Dachte aber, dass einer hier den Witz schon kennt und antwortet für mich.
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge: 1180 Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria
Verfasst am: 20.12.2007, 17:05 Titel:
berwangerfj hat folgendes geschrieben:
Ja, wenn Du ein kleines Geschäft willst muss Du mit einem grossen anfangen.(Hat jetzt ein wenig länger gedauert - musste dringend weg, meines Freundes Auto am Bahnhof abholen).
Dachte aber, dass einer hier den Witz schon kennt und antwortet für mich.
Verfasst am: 20.12.2007, 17:19 Titel:
Ernst komm raus , Witz ab in den Schrank. Er wollte eine Siedlung bauen, mit schönen dem Klima und Landschaft angepassten Häusern. Wirklich hübsch, er hatte mir die Pläne und die Kalkulation geschickt, toll. Aber in unserem Alter möchte man auch eine kalkulierbare Rendite haben. Und die ist in Nordthailand sicherer. Ihn plagt nicht Armut, das hätte er vorfinanziert. Ansprüche vom Staat für das Alter hat er nicht in dem Masse, um seinen Lebensstandard zu halten. Bevor jetzt jemand aufschreit, er ist 30 Jahre im Auftrage der GTZ durch die Welt gereist, und hat unter Lebensgefahr in Westafrika Krankenhäuser und Strassen gebaut. Innerhalb von 3 Jahren 4 mal sein Büro weggebomt. Westafrika ist merkwürdigerweise für unsere Medien Tabu. Dagegen ist Afganistan ein Kindergeburtstag bei Mac Doof. Aber dort verdienen alle Konzerne Milliarden, in dem sie die Staaten gnadenlos ausbeuten, und dann in der verwüsteten Natur auch noch die Löcher mit ihrem Giftmüll auffüllen. Passt mal wieder nicht ins Forum, ich weiß....:))
Verfasst am: 20.12.2007, 17:24 Titel:
Goldenes Dreieck: Der Landstrich wo Laos, Burma und Thailand zusammentreffen.
@ ally: was hattest Du denn gemeint?
Der Mann will investieren und meint, er kriegt da eine Rendite raus, wenn er dort für andere Leute Häuser baut.
Verfasst am: 20.12.2007, 17:26 Titel:
Quickshift hat folgendes geschrieben:
Ernst komm raus , Witz ab in den Schrank. Er wollte eine Siedlung bauen, mit schönen dem Klima und Landschaft angepassten Häusern. Wirklich hübsch, er hatte mir die Pläne und die Kalkulation geschickt, toll. Aber ...
....:))
Aha, Quickie, Du schreibst schon: "Er wollte..."
Also will er schon nicht mehr, nachdem er mein posting gelesen hat. hihi.
Verfasst am: 20.12.2007, 18:12 Titel:
@ ally
hast Du nichts anderes im Kopf wenn der Freund vom Uwe ein grosses Geschäft machen will, das hinterher mit Sicherheit schön übersichtlich klein sein wird?
Aber Du hast wohl so was ähnliches gedacht wie der sog. Goldene Schuss?
Ne jetzt ohne Quatsch.
War anfang der 70' ger in Spanien in Urlaub.
Dünnpf.... bekommen.
Meine Frau ist PTA, und ab in Apotheke.
Die kam zum Haus mit Tabletten Hauptbestandteil OPIUM.
Seit der Zeit weiss ich, die Tabletten, und eine Flasche Tinto, man macht sich nichts mehr aus dem Dünnpf.. :-))) :-((
Verfasst am: 20.12.2007, 19:17 Titel:
Wollen wir das Thema nicht beenden??. Eine einzelne Dame möchte Karpfen blau, so wie ihre Mutter den gemacht hat. Ich hasse Karpfen. Und die Mutter ist schon tot. Das ist ein Problem. Kann nur voll in die Hose gehen, oder klappen. Meine Ex-Schwiegermutter hat den ja ganz brutal gemacht, mit dem Blut und Rosinen und Honigkuchen. Kotz. Ich habe dann immer Würstchen mit Kartoffelsalat bekommen. Nun traue ich mich mal daran. Die Internetrezepte kannste ja knicken. Das ist ja Standard. Ich würde ja gerne um diesem Torfgeschmack noch den Rest zu geben unsrere Dalienknollen beigeben, aber das kommt nicht so gut, glaube ich. Und ne Dritte Scheidung treibt mich in den Ruin.
Verfasst am: 20.12.2007, 19:58 Titel:
Haste nun leider Pech gehabt, sonst hätte ich dir eine Adresse geben können, die vielleicht Deiner Organisation Unterstützung´, besonders bei Behörden, helfen könnte, und auch vielleicht auch nur durch Berufung auf Namen, denn ohne Vitamin "B" kannste ja dort wenig erreichen, und bewegen. Schade. Mich pault man nur einmal an, und dann nie wieder. Da habe ich leider meine Prinzipien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7Weiter
Seite 6 von 7
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Gibt es den Logan wirklich?