Dacia Duster 4x4, Logan  Getriebe Motor, Lodgy Autoversicherungen Sandero Stepway, Express, Van, Pick Up Forum - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Giacuzzo Design veredelt den Dacia Logan Kombi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Optisches & technisches Tuning Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mad4cars
Abenteurer
Abenteurer

Modell: MCV Lauréate 16V mineralblau metallic ENDLICH DA ;)

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 16:17    Titel: Giacuzzo Design veredelt den Dacia Logan Kombi Antworten mit Zitat

Hi,

hab da eben was interessantes für den MCV gefunden.
Ein Unterfahrschutz, der das Auto auch noch schöner macht, was haltet ihr davon?

http://www.autosieger.de/article11808.html

Also mir gefällts ;)

Gruß mad4cars
Benutzer-Profile anzeigen
mad4cars
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

und noch ein Link:

http://www.autosport.at/article3236.html
nelathom
General
General

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn das nix ist.
Das wär doch eine feine Sache für´s Autochen.
Weis schon jemand was über Preise etc.?
Nelathom
Yalies
Suportteam
Suportteam

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zur besseren Übersicht für alle Leser

Das Giacuzzo-Bodykit für den Dacia Logan MCV gibt es zu sehen – beim 77. Auto Salon in Genf: Auf dem Dacia-Areal, Halle 4, Stand 4141.

Die Montage des Logan-Kombi-Maßanzugs aus dem Hause Giacuzzo erfolgt an den originalen Befestigungspunkten des Fahrzeugs, zusätzliche Bohrungen an der Karosserie sind nicht erforderlich – das spart Zeit und Kosten. Und passt zum MCV-Konzept. Zu beziehen sind alle Teile, die Giacuzzo für den Logan MCV entwickelt hat, exklusiv über das Renault-Händlernetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Quelle: autosport.at
nelathom
General
General

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Yalies,
das hast Du aber fein gemacht.
DANKE!
Schönes Restwochenende
Nelathom
mad4cars
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab soeben mit meinem Händler telefoniert, der kannte den Giacuzzo Bodykit schon und das Autohaus hat auch schon einen für den Vorführwagen bestellt.

Den Preis konnte er mir nicht auf Anhieb sagen er ruft mich aber an, sobald er den Preis weiß ... natürlich gebe ich dann hier Bescheid ;)
Allerdings sind die Lieferzeiten für den Bodykit mindestens so lang wie die fürs Auto bzw. Zitat Händler:
Zitat:
Derzeit nicht lieferbar

Gruß mad4cars
moser
Daciast
Daciast

Modell: MCV 1,6 16V laureate sachsen bei kamenz

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

1000 Glocken wirst Du bestimmt für den Kit los, könnt' ich mir denken.
Ansonsten kann man nicht meckern: Bisschen wie Steppe.
mad4cars
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal Hi,

moser hat folgendes geschrieben:
1000 Glocken wirst Du bestimmt für den Kit los, könnt' ich mir denken.
Ansonsten kann man nicht meckern: Bisschen wie Steppe.

Mit 1000 Teuros war deine Schätzung ziemlich genau, mein Händler hat grad angerufen (bin überrscht wie schnell das ging)
Der Preis liegt bei Euro 988,-- inkl. Märchensteuer für den kompletten Bodykit.
Der Bodykit ist Alufarben und muss nicht lackiert werden (dann sieht das so aus wie auf den obigen Bildern),
lackieren ist lt. Aussage meines Händlers aber möglich.
Gefallen würde mir das Teil ja schon, allerdings würde ich dann wohl entweder die hochgezogenen Ecken vorne und hinten am Schweller in Wagenfarbe lackieren lassen .. sieht sonst an den Radläufen so abgeschnitten aus ... oder aber einen Radlaufschutz in der gleichen Farbe montieren, damit das eine Linie von vorne bis hinten gibt ... das sähe dann noch mehr nach "Steppe" aus.
Na mal sehen, wie der Logan mit dem Bodykit in live aussieht, wenn der Händler den am Vorführer dran hat ... ist halt schon viel Geld *schluck*

Gruß mad4cars
nelathom
General
General

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oooooh je, da werd ich wohl noch ne ganze Weile sparen müssen.
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch grad noch was bei Elia gefunden... Die haben mal wieder n bißchen rumgeschraubt... nicht von Giacuzzo, aber seht selbst...

Hab leider nur ein Bild gefunden, aber wenn ich mehr finde, gibt´s auch mehr.
Datschman
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Wunschauto: MCV 1.6 16V in Marineblau und oder aber auch Feuerrot

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

be.louder hat folgendes geschrieben:
Ich hab auch grad noch was bei Elia gefunden... Die haben mal wieder n bißchen rumgeschraubt... nicht von Giacuzzo, aber seht selbst...

Hab leider nur ein Bild gefunden, aber wenn ich mehr finde, gibt´s auch mehr.

Zu den Aufklebern an der Seite fällt mir ein, was hinter dem Preis eigentlich noch etwas kleingedrucktes fehlt: (hier sehen Sie die 13.500 Euro Variante) ;-)))

Da macht Dacia leider keine Ausnahme: mit supergünstigem Einstiegspreis werben und immer die besser ausgestatteten und teureren Varianten zeigen!

Grüße
Datschman
nelathom
General
General

BeitragVerfasst am: 15.06.2007, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wie in der Fernsehwerbung. Da zeigen sie auch nicht die Basisversion.
Nelathom
Doeby
Veteran
Veteran

Modell: MCV Basis Blau

BeitragVerfasst am: 14.08.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wisst Ihr was die kleinen Speulerecken von Ela kosten! 189 Euro pro Satz.
Ich finde das ist reichlich teuer. Genau wie der Offroad kitt. Find ich zwar
absolut toll,aber fast 1000 Euro!!!! Dafür bin ich dann doch zu geizig.
Bei 500Euros hätte ich ja schon Überlegt.
loeni9
Abenteurer
Abenteurer

Modell: MCV 1.6 MPI Laureate, Sandero 1.2 eco Laureate, beide kometen-grau

BeitragVerfasst am: 27.08.2007, 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Yalies hat folgendes geschrieben:
Zur besseren Übersicht für alle Leser

Das Giacuzzo-Bodykit für den Dacia Logan MCV gibt es zu sehen – beim 77. Auto Salon in Genf: Auf dem Dacia-Areal, Halle 4, Stand 4141.

Die Montage des Logan-Kombi-Maßanzugs aus dem Hause Giacuzzo erfolgt an den originalen Befestigungspunkten des Fahrzeugs, zusätzliche Bohrungen an der Karosserie sind nicht erforderlich – das spart Zeit und Kosten. Und passt zum MCV-Konzept. Zu beziehen sind alle Teile, die Giacuzzo für den Logan MCV entwickelt hat, exklusiv über das Renault-Händlernetz in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Quelle: autosport.at

ich habe diese tuning-teile letzte woche, als ich zur 15.000 km inspektion bei meinem händler in wörgl gewesen bin, an einem mcv in tundra-beige gesehen.

hat sehr edel ausgesehen und verschönert den mcv drastisch.

ich spiele momentan mit dem gedanken mir in 2 jahren einen mcv zuzulegen. wenn ich dies tue werde ich mir dieses styling-kit sicher dazubestellen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Optisches & technisches Tuning Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LED Tagfahrleuchten Dacia Sandero Amb... BSand Optisches & technisches Tuning Forum 1 04.02.2012, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ERSATZTEILE dacia doublecab pickup dr... tomson Logan Pick Up LCV 0 21.12.2011, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Offroad-Training mit dem Dacia Duster... Conti Duster SUV Geländewagen 0 18.12.2011, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan Diesel Startprobleme Hoover Logan Limousine (Stufenheck) 8 07.07.2011, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan verkauft? Zu welchem Preis? DaciaCapitala Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 0 30.04.2011, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Dacia Club Forum   |   Presse   |   Mobile Version   |   Reparaturanleitung   |   Duster SUV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Giacuzzo Design veredelt den Dacia Logan Kombi