Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 17 Modell: 1.6l 16V Prestige / designed by WALDHOF
Verfasst am: 11.03.2007, 20:10 Titel: Edelstahl Sportauspuffanlage für den Logan
Bastuck bietet neu im Programm eine Komplattanlage mit Vorschalldämpfer und Endtopf für den Logan an. Ebenfalls im Angebot ist ein Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer. (leider ohne TÜV ;-) )
Bei der Motorisierung wird der 1.4, 1.5 sowie den 1.6 angegeben. Wenn man beim 1.6 die KW genauer hinschaut, scheint es als ob die Anlage nur für den normalen 1.6 mit 64KW passen würde wenn ich das richtig entziffern konnte.
Weiss jemand ob die Anlage auch auf den 1.6 16V Prestige passt und optimal funktioniert der ja 77KW aufweist? Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte.
Anmeldungsdatum: 07.02.2007 Beiträge: 17 Modell: 1.6l 16V Prestige / designed by WALDHOF
Verfasst am: 28.05.2007, 12:08 Titel: Bastuck
Die Qualität einer Bastuck-Anlage gehört sicher zu den Bessten auf dem Markt. Soundtechnisch absolut zufrieden. Habe die Komplettanlage an meinem Mazda 323F 2.0 und übertrifft bei weitem irgendwelche "Wolfskopfanlagen" oder ähnliche.
Verfasst am: 20.12.2007, 18:06 Titel:
ich habe bei meinen 1.4l den sportendschalldämpfer von bastuck für 310 euro drunter. also ehrlich gesagt hatte da nichts wirklich gepasst...
das adappter stück hatte hinten und vorne nicht gepasst und sie hatten auch nur eine schelle mit geschickt obwohl man zwei gebraucht hätte...
den auspuff hatten wir an der verbindungsstelle auch nicht dicht gekriegt und ich musste mir noch für teuer geld diese paste holen damit er dicht ist...
ach ja und der klang ist nicht die wucht...
ich wurde schon stutzig das in der ABE keine dezibel begrenzung eingetragen war und das liegt daran das der auspuff nicht lauter ist als der orginale (soviel zum thema Gruppe A)...
MFG Martin
Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 373 Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc
Verfasst am: 22.12.2007, 09:07 Titel:
Ich glaube wir müssen selbst einen bauen... hört sich ja hier alles nicht so überzeugend an... außerdem konnte ich immer noch nichts über nen Endtopf für den 16V herausfinden... Mal sehen, was sich so ergibt...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Edelstahl Sportauspuffanlage für den Logan