Dacia Duster 4x4, Logan  Getriebe Motor, Lodgy Autoversicherungen Sandero Stepway, Express, Van, Pick Up Forum - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Edelstahl Sportauspuffanlage für den Logan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Optisches & technisches Tuning Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldhof
Neuling
Neuling

Modell: 1.6l 16V Prestige / designed by WALDHOF

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 20:10    Titel: Edelstahl Sportauspuffanlage für den Logan Antworten mit Zitat

Bastuck bietet neu im Programm eine Komplattanlage mit Vorschalldämpfer und Endtopf für den Logan an. Ebenfalls im Angebot ist ein Ersatzrohr für den Vorschalldämpfer. (leider ohne TÜV ;-) )
Bei der Motorisierung wird der 1.4, 1.5 sowie den 1.6 angegeben. Wenn man beim 1.6 die KW genauer hinschaut, scheint es als ob die Anlage nur für den normalen 1.6 mit 64KW passen würde wenn ich das richtig entziffern konnte.
Weiss jemand ob die Anlage auch auf den 1.6 16V Prestige passt und optimal funktioniert der ja 77KW aufweist? Wäre froh wenn mir da jemand helfen könnte.

www.bastuck.de

Grüsse aus der Schweiz
Benutzer-Profile anzeigen
Chris
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Trier

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab eine 2x90 mm Duplex-Edelstahlanlage von Napexx. Die ist leider nicht für den Prestige vorgesehen...

http://napexx-shop.de/index.php/cat/c30_Passend-fuer-Dacia.html/XTCsid/a6ced9eca92e8a81c2e4ef6393a22763
daciatuner
Neuling
Neuling

Modell: 1.6 16V Laureate Limousine

BeitragVerfasst am: 21.05.2007, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit der Bastuck Anlage?
Die soll in naher Zukunft unter meinen Logan.
Wie ist die Qualität / Passgenauigkeit?

Gruß
Jens
Waldhof
Neuling
Neuling

Modell: 1.6l 16V Prestige / designed by WALDHOF

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 12:08    Titel: Bastuck Antworten mit Zitat

Die Qualität einer Bastuck-Anlage gehört sicher zu den Bessten auf dem Markt. Soundtechnisch absolut zufrieden. Habe die Komplettanlage an meinem Mazda 323F 2.0 und übertrifft bei weitem irgendwelche "Wolfskopfanlagen" oder ähnliche.
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß schon jemand was neues zu nem Sportendschalldämpfer für 1.6 16V Motoren??
Kitano
Neuling
Neuling

Modell: Bad Salzungen

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe bei meinen 1.4l den sportendschalldämpfer von bastuck für 310 euro drunter. also ehrlich gesagt hatte da nichts wirklich gepasst...
das adappter stück hatte hinten und vorne nicht gepasst und sie hatten auch nur eine schelle mit geschickt obwohl man zwei gebraucht hätte...
den auspuff hatten wir an der verbindungsstelle auch nicht dicht gekriegt und ich musste mir noch für teuer geld diese paste holen damit er dicht ist...
ach ja und der klang ist nicht die wucht...
ich wurde schon stutzig das in der ABE keine dezibel begrenzung eingetragen war und das liegt daran das der auspuff nicht lauter ist als der orginale (soviel zum thema Gruppe A)...
MFG Martin
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube wir müssen selbst einen bauen... hört sich ja hier alles nicht so überzeugend an... außerdem konnte ich immer noch nichts über nen Endtopf für den 16V herausfinden... Mal sehen, was sich so ergibt...

MfG Tim
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Optisches & technisches Tuning Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Logan Diesel Startprobleme Hoover Logan Limousine (Stufenheck) 8 07.07.2011, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan verkauft? Zu welchem Preis? DaciaCapitala Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 0 30.04.2011, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer Dacia Logan MCV 16V DarkKnight Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 1 12.03.2011, 00:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meinen Dacia Logan MCV Zweit... liptonice Logan MCV Kombi 1 24.11.2010, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan MCV Basisversion, Schweiz Vagant Logan MCV Kombi 3 17.11.2010, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Dacia Club Forum   |   Presse   |   Mobile Version   |   Reparaturanleitung   |   Duster SUV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Edelstahl Sportauspuffanlage für den Logan