Anmeldungsdatum: 28.03.2007 Beiträge: 505 Modell: Wunschauto: MCV 1.6 16V in Marineblau und oder aber auch Feuerrot
Verfasst am: 11.05.2007, 20:35 Titel:
MichaelMCV hat folgendes geschrieben:
@Datschman
So gesehen schon, aber wir reden über einen SCHLÜSSEL !! Da finde ich auch 82 € extrem überzogen.
Gruß Micha
Ja, keine Frage - das ist extrem teuer! Aber angesichts der Preise die man anderswo für EINEN SCHLÜSSEL bezahlen muß, kann man nicht unbedingt meckern ;-(
So gesehen schon, aber wir reden über einen SCHLÜSSEL !! Da finde ich auch 82 € extrem überzogen.
Gruß Micha
Ja, keine Frage - das ist extrem teuer! Aber angesichts der Preise die man anderswo für EINEN SCHLÜSSEL bezahlen muß, kann man nicht unbedingt meckern ;-(
Grüße
Datschman
Tue ich aber. Ich mecker auch über eine Bratwurst für 5 € auch wenn sie am nächsten Stand 10 € kostet. Naja, gottseidank zwingt mich ja niemand die Bratwurst - oder wie hier den Schlüssel zu kaufen... :-)
Anmeldungsdatum: 28.03.2007 Beiträge: 505 Modell: Wunschauto: MCV 1.6 16V in Marineblau und oder aber auch Feuerrot
Verfasst am: 12.05.2007, 22:22 Titel:
Tue ich aber. Ich mecker auch über eine Bratwurst für 5 € auch wenn sie am nächsten Stand 10 € kostet. Naja, gottseidank zwingt mich ja niemand die Bratwurst - oder wie hier den Schlüssel zu kaufen... :-)
Gruß Micha
Naja, vielleicht zwingt dich ja der Druck der Straße, äh...deine Holde dazu, einen zweiten Funkschlüssel zu kaufen. Oder es ist dein Schicksal, mit dem unkonfortablen Normalschlüssel vorlieb zu nehmen...
Verfasst am: 12.05.2007, 22:42 Titel:
Gruß Micha
Naja, vielleicht zwingt dich ja der Druck der Straße, äh...deine Holde dazu, einen zweiten Funkschlüssel zu kaufen. Oder es ist dein Schicksal, mit dem unkonfortablen Normalschlüssel vorlieb zu nehmen...
Hi, also ich finde runde 80€ echt moderat!
Unser Händler hat von einer Zahl nahe der 200 (180) Euronen geredet...
Wisst ihr, ob man den 2. bzw. 3. Funkschlüssel bei dem Händler kaufen muss wo auch das Fahrzeug gekauft wurde, oder ob man dafür auch einen anderen aufsuchen kann???
Bei den Preisunterschieden ja eine Überlegung wert...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Lautsprecher-, Schlüssel- & Tankproblem...