Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Motorisierung UMFRAGE
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Antrieb und Getriebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer hat welchen Motor?
1.4 MPI
21%
 21%  [ 44 ]
1.6 MPI
15%
 15%  [ 32 ]
1.6 16V
36%
 36%  [ 75 ]
1.5 dCi 68 PS
20%
 20%  [ 42 ]
1.5 dCi 85 PS
6%
 6%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 206

Autor Nachricht
Daciawilli
Neuling
Neuling

Modell: Dacia 1,4 MPi Amblance(Kombi)

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde !
Habe mir einen 1,4 MPi Amblance (75 PS) bestellt und am 07.03.2007 bekommen und schon fast 1500 Km gefahren.
Und ich bin sehr zufrieden.Mein alter Ford war 15 JAHRE alt.Ich bin heute in einem Alter wo man nicht mehr rasen muß.
Oder besser gesagt"Wer einen kleinen Penis hat braucht viel PS"
Nur meine Frau ist traurig weil ich Sie nicht fahren lass "der Wagen ist neu "

Gruß Daciawilli
Benutzer-Profile anzeigen
MSDJ
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

hab das mal kopiert aus einem anderen Forum, war selbst etwas überascht,da ich solche Aussagen "hier" noch nicht mal Ansatzweise lesen konnte:

Zitat:
Hallo,
liebäugle stark damit, mir den neuen Dacia-Kombi Logan bzw. den Laureate (bissl Komfort sollte schon sein) zuzulegen der jetzt im Januar erst erscheint. Habe leider überhaupt keine Erfahrungswerte mit dieser Marke, kann mir jemand bei der Entscheidung für oder gegen den Wagen helfen? Es soll jetzt nicht nur der unbestritten günstige Preis ausschlaggebend sein, wenn mit der Wagen nach 1 Jahr unterm Hinterm wegrostet nützt dat auch nix...
Vielen Dank im Voraus

ich hoffe ihr habt nicht auch solche Erfahrungen gemacht

cu MSDJ

Zitat:
Hallo Noah,
Auch ich hab mich eine längere Zeit mit diesem Gedanken getragen... Inzwischen habe ich den Dacia-Logan-Kombi Probe gefahren um mir wirklich ein eigenes Bild machen zu können. Wenn man bedenkt, dass dieser Wagen mit ein "bissl" Komfort immerhin ca. 13.000 € kostet, war ich am Ende doch sehr enttäuscht. Angefangen von der sehr einfachen Innenausstattung, welche komplett aus Kunststoff besteht und dadurch sehr kalt wirkt. Bei einer Geschwindigkeit von ca. 120 Kmh sind die Fahrgeräusche so stark, dass man sich mit niemandem mehr unterhalten kann. Am Tag der Probefahrt waren Temperaturen um die 0°C, nur ein paar Grad kälter und die Heizung schafft den großen Innenraum nicht. Wenn man in dieser Hinsicht jedoch nicht so sehr emfindlich ist, bietet er enorm viel Platz und sicher... es ist dann ein Neuwagen. Als ich am Ende in meinen fast 11 Jahre alten Toyota Corolla einstieg, fühlte ich mich dann doch wohler, er war einfach gemütlicher, wärmer und trotz des Alters dem Dacia um einiges voraus. Inzwischen habe ich mich für ein gebrauchtes deutsches Auto, mit vollverzinkter Karosse entscheiden, auch ungefähr diesen Preis bezahlt und bin mir sicher, dass er mir genau das bieten kann was ich mir vorstelle. Komfort, etwas Luxus, Sicherheit, Platz und kuschelige Wärme. Aber, die Ansprüche sind unterschiedlich. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. LG. annafrieda
morb
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hab das mal kopiert aus einem anderen Forum, war selbst etwas überascht,da ich solche Aussagen "hier" noch nicht mal Ansatzweise lesen konnte:

Wird wohl daran Liegen das hier die meisten schon Dacia fahren.
Das Auto beurteilen können, und deswegen keinen solchen
Müll labern?

Wäre doch möglich oder?

mfg
morb
Schraubendreher
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV, 1,6 16V,Laureate,Feuerrot

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,
ich habe mich 1,6 16V endschieden weil das Überholen (z.B. LKW ) auf der Landstraße etwas flotter geht.
Die Geschwindikeit ist für mich nicht so wichtig , weil die Autobahnen bei mir im Umkreis meistens sowieso so stark befahren sind, dass ich froh bin überhaubt vorwärts zu kommen.
Grisu
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mich auch für einen 1.6.16V entschieden.
Und was soll ich sagen es war die richtige Entscheidung für mich.
Ich brauche beim Überholen keine angst haben das nichts mehr kommt,
und ein bisschen Reserve PS schaden nichts.

Gruß Grisu
dimichri
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenn ich euch so schreiben sehe und eure Angst, beim Überholen wegen ein paar weniger PS in Existenznöte zu kommen, dann habe ich willkürlich das Bild eines Kamikazefahrers im Kopf, der seine tägliche Dosis Adrenalin braucht. Das ist natürlich ironisch gemeint und keiner soll sich deswegen angegriffen fühlen :-)

Ich bin 5 Jahre Trabant gefahren. 26PS und null Sicherheitstechnik. Da lernt man defensives und vorausschauendes Fahren. Deswegen reichen mir 68PS völlig.

dimichri
Bjoern
Provinzheld
Provinzheld

Modell: NRW Kreis Wesel / MCV 1.6 16V Lauréate Marineblau

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben den 1,6 16V bestellt.
Da wir öfters einen 1,2t
Anhänge damit ziehen müssen.
Dacia 76
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Laureate 1,6 16V Mineralblau 7 Sitze

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute ein altes Düsenaggregat von einer alten MIG aufs Dach geschweißt.Jetz überhole ich noch zügiger!:-):-)
morb
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dacia 76 hat folgendes geschrieben:
Habe heute ein altes Düsenaggregat von einer alten MIG aufs Dach geschweißt.Jetz überhole ich noch zügiger!:-):-)

Huuiiiiiiiiii Super. wo hast Du den Zusatztank angebracht?
Ich will das auch…
Nicht um besser überholen zu können sondern weil ich damit vielleicht
Ein paar dieser fliegenden Ratten bekomme, die den lieben langen
Tag nichts anderes zu tun haben als meinen Logan vollzukacken.
:-)

mfg
morb
LoganMCV78
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Ludwigsfelde,Logan MCV Lauréate 1,5 dCi 7 Sitzer Ozea Blau Metallic

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

der Diesel war auch meine Wahl Arbeitsweg und hohe Benzinkosten gefallen mir nicht so jeden Tag 60 KM fahren das geht ganz schön auf den Geldbeutel von daher 1,5 Diesel
LoganMCV78
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Ludwigsfelde,Logan MCV Lauréate 1,5 dCi 7 Sitzer Ozea Blau Metallic

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

der Diesel war auch meine Wahl Arbeitsweg und hohe Benzinkosten gefallen mir nicht so jeden Tag 60 KM fahren das geht ganz schön auf den Geldbeutel von daher 1,5 Diesel
falke
General
General

Modell: Laureate 16V, Marinenblau, 7 Sitze

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben den 1.6 16V bestellt, denn in der Schweiz ist Diesel teurer als Benzin und es gibt viel zu viele Schleicher und Träumer auf meinem Arbeitsweg, so dass zügiges Überholen notwendig ist, um nicht mit 60-70% der erlaubten Geschwindigkeit durch die Gegend kullern zu müssen.

Von den Benzinern ist der 16V ausserdem der einzige in die Energieffizienzklasse C eingestuft wird (die anderen in D). Zudem ist der werkseitig angegebene Durchschnittsverbrauch der geringste von den Benzinern.

Gruss aus der Schweiz
anja66
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Logan MCV 1.5dCi Lauréate, Mineralblau

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde den stärkeren Diesel bevorzugt haben, hätte ich die Wahl gehabt. Aber erstmal sehen, wie es mit diesem wird. Es ist mein erster. Vorher 17 Jahre Nissan 200SX, Modelle S13 und S14. War ´ne schöne Zeit - bis auf die Momente an der Zapfsäule (tägl. 80 km Arbeitsweg). Jetzt mache ich ein glückliches Gesicht, und nicht der Tankwart!

Grüße an alle glücklichen Dacia-Fahrer (so wie ich eine bin) :-))))

Anja
wde78
Neuling
Neuling

Modell: 1.6MPI Laureate - Stufenheck , Feuer-Rot

BeitragVerfasst am: 18.08.2007, 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wahr ursprünglich scharf auf den 1.6 16V , wollte damals aber nicht noch über 1 Jahr warten - also fahre ich zufrieden einen 1.6MPI/64KW.
Gruß an Alle aus Kroatien
Normalverbraucher
Neuling
Neuling

Modell: Dacia MCV Lauréate 1.5 dCi 63kW (86 PS) 7-Sitzer

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 20:31    Titel: Diesel 1.5 dCi 63 kW (85 PS) Antworten mit Zitat

Sollte ich wirklich der Erste sein, der ihn in dieser Umfrage nennt:
Bestellt habe ich einen Diesel 1.5 dCi 63 kW (85 PS).
Bin den 50 kW Diesel probegefahren. Ganz ordendlich. Aber ein etwas mehr
Durchzug hilft beim Überholen auf der Landstraße. Wenn er vollgepackt ist, ist es auch nicht verkehrt wenn man mehr Power hat.
Es ist nur die Anschaffung. Der Unterhalt ist ziemlich gleich...
Quickshift
Daciast
Daciast

Modell: Laura MCV 16V Marineblau

BeitragVerfasst am: 21.08.2007, 21:13    Titel: Re: Diesel 1.5 dCi 63 kW (85 PS) Antworten mit Zitat

Normalverbraucher hat folgendes geschrieben:
Durchzug hilft beim Überholen auf der Landstraße. Wenn er vollgepackt ist, ist es auch nicht verkehrt wenn man mehr Power hat.

Der Unterhalt ist ziemlich gleich, hähä, meinst du das, für die sieben Sitze? Irrtum, oder für das Fahrzeug? noch ein Irrtum. Die extremen Vielfahrer mal ausgenommen, wo liegt der Vorteil zum Diesel? Die Zündkerzen im Vergleich zu den Einspritzdüsen, wohl kaum, Faktor hundert. Die Düsen halten ewig,?? Auf nicht eingehaltene Ölwechsel reagieren die Diesel leicht hystherisch. Hat die Schüssel einen vorgeheizten Filter?? Bei dem Preis ja wohl nicht. Frohe Weihnachten, gibt ja keinen Frost. Nein, aber diese ganze Dieselrechnung will gut überlegt sein, für einen rechnen müssenden Privatmann, ist der Ottomotor die kostengünstigere Alternative, außer ich behaupte, Diesel geht nie kaputt. Nur fahren die jeden abend vor mir her, und ich gehe dann auf Umluft.
Gruß Uwe!
spiritofnature
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Dacia Logan MCV 1.5 dCi Laureaté, 7-Sitzer, Fairway, Seitenairbags, marineblau

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 07:44    Titel: Re: Diesel 1.5 dCi 63 kW (85 PS) Antworten mit Zitat

Quickshift hat folgendes geschrieben:
Normalverbraucher hat folgendes geschrieben:

Der Unterhalt ist ziemlich gleich, hähä, meinst du das, für die sieben Sitze? Irrtum, oder für das Fahrzeug? noch ein Irrtum. Die extremen Vielfahrer mal ausgenommen, wo liegt der Vorteil zum Diesel? Die Zündkerzen im Vergleich zu den Einspritzdüsen, wohl kaum, Faktor hundert. Die Düsen halten ewig,?? Auf nicht eingehaltene Ölwechsel reagieren die Diesel leicht hystherisch. Hat die Schüssel einen vorgeheizten Filter?? Bei dem Preis ja wohl nicht. Frohe Weihnachten, gibt ja keinen Frost. Nein, aber diese ganze Dieselrechnung will gut überlegt sein, für einen rechnen müssenden Privatmann, ist der Ottomotor die kostengünstigere Alternative, außer ich behaupte, Diesel geht nie kaputt. Nur fahren die jeden abend vor mir her, und ich gehe dann auf Umluft.
Gruß Uwe!

hä?
Normalverbraucher
Neuling
Neuling

Modell: Dacia MCV Lauréate 1.5 dCi 63kW (86 PS) 7-Sitzer

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Quickshift
Ich hatte die beiden Diesel-Modelle verglichen.
kuni
Veteran
Veteran

Modell: MCV 1,6 16V Lauréate im Oktober

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

mir waren die ps im vergleich zum kaufpreis nicht so wichtig. ich habe mich dann aber für die stärkere maschine entschieden weil der 1. weniger benzin verbraucht und ich den wagen zweitens auf gas umrüsten möchte und so noch eine leistungseinbuße habe und drittens ich noch nie ein auto mit 105 PS hatte und auch mal einen tick schneller unterwegs sein kann.

ich fahre jetzt seit 7 jahren einen astra mit 65PS davor wars ein corsa mit ich glaube 50PS, davor nur kurzzeitig kadett 50-60 PS ( 4 Monate ) den ich wegen geldmangels abgeschafft habe und mein erster wagen ein ascona mit motorschaden, loch im tank und 3 monaten TÜV. der ascona hatte aber was unter der haube konnte man aber auf grund des kolbenfressers nicht wirklich nutzen, denn die angst fuhr mit einen ölteich auf der fahrbahn zu hinterlassen...

zwischen dem kadett und dem corsa bin ich 1-2 Jahre nur motorrad und vespa gefahren

wie schnell man doch abschweifen kann...
falke
General
General

Modell: Laureate 16V, Marinenblau, 7 Sitze

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, meine Leistungsentwicklung war wie folgt:

1992: 26 PS (Bj. 1973)
1994: 60 PS (Bj. 1991)
1999: 124 PS (Bj. 1992)
2001: Unfall mit Totalschaden, ich wollte weniger PS, um mich von vornherein zu zügeln

2002: 123 PS (geschafft, es waren weniger PS ;-) (Bj. 1995)
2005: 115 PS (wieder weniger :-) (Bj. 1996)
2007: 105 PS (wieder weniger :-) (Bj. 2007)

Bei mir sind die 105 PS nicht die Spitze wie bei kuni sondern eine weitere Etappe auf dem Weg zur Vernunft. Und wenn Dacia wie anderswo geschrieben Technik aus den 90ern einsetzt, so hat sich für mich ja nichts geändert ;-)
MCV-Dani
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: MCV Laureate 1.6 16V - marineblau

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da mach ich auch mit-
Also:
1991: 24 PS (Bj 1977)-Motorschaden
1992: 26 PS (Bj 1988)-Wollte was größeres
1993: 40 PS (Bj 1989)-leider Unfall mit Totalschaden
1994: 84 PS (Bj 1986)-Getriebeschaden
1995: 75 PS (Bj 1991)-ein Kombi mußte her
1999:114 PS (Bj 1997)-ein größerer Kombi mußte her
2002:102 PS (Bj 2001)-ein sparsames Auto mußte her
2007:105 PS (Bj 2007)-ich mußte unbedingt einen MCV haben

MfG
Dani
JoNej
Veteran
Veteran

Modell: MCV Laureate 1.5 CDI feuerrot. Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

1972: Simca 1300 GL PS?
dazwischen auch mal einen Bertone BMW, 2 R4 und einen Ente
1976: VW Polo 40 PS
1978: VW Golf LD 50 PS ?
1980: Golf LD 55 PS ?
dann in lockerer Reihe: Passat 75 PS, R4, Renault 12? (Dacia 1300), Volvo P4 Kombi, Volvo Kombi 136 PS, Mitsubishi Kombi, Volvo Kombi 136 PS, Renault Twingo, Renault Kangoo 75 PS

und jetzt den Dacia Lauerate Diesel mit 68 PS

zwischendurch alle möglichen Formen von Dienstwagen (VW) und von 1972 bis Anfang der 90er Motorräder ( überwiegend BMW)
nordlicht
Neuling
Neuling

Modell: MCV 1,6 16V Laureate

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir haben den 1,6 16V Bestellt ,und werden dann sofort auf LPG umrüsten.
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hehehe lustig, da mache ich mal mit:

1. Ford Capri A - 50 PS
2. Fiat Ritmo - 75 PS
3. Fiat 127 Sport - 75 PS
4. BMW 323i - 143 PS
5. Citroen BX 19RD - 65 PS
6. Audi 80 - 90 PS
7. Audi 80 - 90 PS
8. Astra Caravan - 75 PS
9. BMW 316i - 105 PS

und nun Dacia Logan MCV 1,6 16 V - 105 PS

Hoffe mal, dass ich keinen von meinen Kindern vergessen habe *g*. Also das geilste Auto zum fahren war wohl der 323i, den ich aber nach Familiengründung nicht mehr halten konnte... einerseits wegen des Unterhalts und andererseits wegen des Platzes) ... In Anbetracht aller Umstände ist der MCV wohl irgendwo das vernünftigste Auto, welches ich mir jemals angeschafft habe und nach etwa einem halben Jahr habe ich es nicht bereut........ *g*

Gruß Micha
Quickshift
Daciast
Daciast

Modell: Laura MCV 16V Marineblau

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich aber lange überlegen. Habe dummerweise gerade meinen "Autoordner "dem Altpapier übergeben.
1968 - Fiat 500 4 Wochen, 2 Kopfdichtungen, 2 Satz Ventile.
Hätte gleich den Abarth nehmen sollen.
1968-69 Käfer mit Seilzugbremse und "ausbetonierter " Reserveradmulde
nach 8 Auffahrunfällen auf Wunsch der Versicherung verschrottet.Wo
ich drauf geknallt bin, blieb kein Auge trocken. Erinnere mich noch an
einen hellblauen Kadett "A" mit schwarzem Dach, bis zur Heckschei
be durchgefahren, dachte der Opa stirbt.
War auf 280 %. Aber es gab ja damals den "Quelletrick", die älteren
erinnern sich vielleicht noch :))
1969 DKW F12 mit ständigem Kolbenklemmer, trotzdem ein tolles Auto.
1970-73 Alles was Borgward gebaut hat. Beeindruckend, was deutsche Ingenieure leisten können, wenn sie dürfen.
1973- 86 Alles was Alfa gebaut hat, die schönste Zeit, als Doppelverdiener konnte man schon mal 3 Verschiedene in der Garage haben, je nach Wetterlage, dann kamen die Kinder......
1986-1996 Nissan- Prärie, der echte Vorläufer des MCV, auch nur belacht,
Dann beneidet.
1996-2007 Renault - Twingo in allen Variationen, Zahlvaterauto.
2007- ????????????????????????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Antrieb und Getriebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge MCV - Welche Motorisierung ? mol Logan MCV Kombi 19 15.03.2009, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newbie mit ein paar Fragen Gasumbau, ... blacksmart Antrieb und Getriebe 13 05.07.2008, 15:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer noch ohne Dacia mit einigen Fr... IsI Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum 16 09.02.2008, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dacia Logan MCV: hässlichstes Auto in... falke Dacia – Bilder Show – MotorSport - Presse News – Videos 70 14.09.2007, 15:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Community Umfrage der TU-Berlin auf w... DC Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum 0 20.06.2007, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Motorisierung UMFRAGE