Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Dacia Dealer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Links
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanny
Provinzheld
Provinzheld

Modell: 1.5 dCi MCV Laureate 7er Komet

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 21:08    Titel: Dacia Dealer Antworten mit Zitat

Hallo,

wer hat seinen MCV noch alles über www.autoprice.de bestellt?
Die Angebote und Lieferzeitangaben sind sehr ansprechend.
Aber - hat jemand denn schon konkrete Erfahrung mit dieser Firma?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
nelathom
General
General

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad mal bei Autoprice reingeschaut, was mich dort gewundert hat und von einer Bestellung abhalten würde sind schon mehrere Dinge.
Zum einen ist nicht sicher das die angebotenen Fahrzeuge über die für Deutschland übliche Ausstattung verfügt(in D ist ABS bei Laureate- Ausstattug Serie, bei Autoprice als Extra für (ich weiß es nicht mehr genau) knapp 500,- € zu ordern). AHZV, starr soll auch ca.580,-€ kosten - viel zuviel!! Zum anderen sind mir persönlich ausländische und noch dazu Internetfirmen prinzipiell Suspekt, besonders wenn als Lieferort steht: Nähe Wien!? Aufschlußreich war die dort genannte Lieferzeit von 10-12 Wochen - wer weis ob´s stimmt.
Also mein Fazit ist, das ich persönlich einen solchen Deal nicht eingehen würde (muss ich auch nicht, denn ich hab meinen MCV ja schon). Aber ich hab damit auch keine Ahnung - mir ist der persönliche Kontakt mit dem Verkäufer vor Ort irgendwie sicherer und lieber.
Nelathom
Darla
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV 1,6 16 V

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich meinen Dacia MCV haben wollte hätte er mich bei autoprize 240 Euro mehr gekostet, als beim Händler. ABS nicht serienmäßig? Das ging garnicht, daher habe ich mich für den Vertragshändler entschieden und es auch nicht bereut. 19.1 bestellt und am 15.3 war er da, der Händler hatte noch einen im Vorlauf, bei Autoprize hätte ich 12 satt 8 Wochen warten müssen.
moser
Daciast
Daciast

Modell: MCV 1,6 16V laureate sachsen bei kamenz

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 07:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bin von Anfang an zu den gleichen Schlüssen wie beide Vorredner gekommen, was autoprice betrifft.
mr.sunshine
Neuling
Neuling

Modell: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 21:43    Titel: Bestellung bei autoprice Antworten mit Zitat

Habe auch bei autoprice bestellt und zwar online am 08.02.07.Am 12.02. kam dann per Email eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung, verbunden mit dem Hinweis, dass bald nähere infos kämen. Nachdem dann einige Wochewn verstrichen, fragte ich nochmals per Email nach.Bekam dann prompt Antwort mit Hinweis, der voraussichtliche Liefertermoin sei für Juni 07 zu erwarten. Bei der online Bestellung im Februar war aber noch von 12-14 Wochen Lieferzeit die Rede gewesen, wäre dann also wohl auf Mai hinausgelaufen. Bin jetzt natürlich gespannt, wie es weitergeht... Will nämlich iom Juli mit dem Platzwunder und der ganzen familie in den wohlverdienten Urlaub.
tanzbaer
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV 1.6.16V Laureate marineblau,

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wundern, das Fahrzeug wird je nach Land in verschiedenen Versionen angeboten. Dadurch ist es möglich, dass ABS nicht serienmäßig ist, dafür aber die Klimaanlage!
Ich hab wegen der Lieferzeit über @richard, (www.deuro-car.de) bestellt, war minimal günstiger als der deutsche Renault-Händler. Zu Service usw. kann ich noch nichts sagen. Ich hoffe, dass alles klappt, sonst bin ich zumindest um eine Erfahrung reicher.

Carpe Diem
Johanny
Provinzheld
Provinzheld

Modell: 1.5 dCi MCV Laureate 7er Komet

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe heute von autoprice.de die Hiobsbotschaft erhalten, dass die MCVs erst Ende Mai und die Diesel erst am 25. Juni kommen werden. Ursprünglich war von 12 Wochen die Rede (Anfang Februar bestellt). Da ich es geahnt habe, kann mich dieses nicht so schocken.
Alle Anti-Autoprice-Leute - jetzt bitte nicht losschreien: "Haben wir euch doch sofort gesagt, dass es über www. so laufen wird!"
Datschman
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Wunschauto: MCV 1.6 16V in Marineblau und oder aber auch Feuerrot

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Johanny hat folgendes geschrieben:
Alle Anti-Autoprice-Leute - jetzt bitte nicht losschreien: "Haben wir euch doch sofort gesagt, dass es über www. so laufen wird!"

Haben wir euch doch sofort gesagt, dass es über www. so laufen wird! Muhahahahaha...

Grüße
Datschman
mr.sunshine
Neuling
Neuling

Modell: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 22:45    Titel: Bestellung bei autoprice Antworten mit Zitat

Hi,

überlege nun, rechtliche Schritte einzuleiten wegen verzögerter Lieferung. Anfangs war von etwa 12 Wochen die Rede, jetzt soll es Ende Juli werden!!
Dacia 76
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Laureate 1,6 16V Mineralblau 7 Sitze

BeitragVerfasst am: 20.06.2007, 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

Da wirst Du wohl wenig erfolg haben! Schau mal bei Lieferzeit auf Deiner Bestellbestätigung! Meist ist da das Wort "vorraussichtlich" zu lesen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Links Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fahrertür Dacia Logan Limousine (Stuf... nachteXpress Karosserie- Instandsetzung 1 04.03.2012, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zubehör für Dacia Duster 4x4 skydiver-sr Duster SUV Geländewagen 0 11.02.2012, 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LED Tagfahrleuchten Dacia Sandero Amb... BSand Sandero Stepway ( Schräghecklimousine ) 0 04.02.2012, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ERSATZTEILE dacia doublecab pickup dr... tomson Logan Pick Up LCV 0 21.12.2011, 09:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Offroad-Training mit dem Dacia Duster... Conti Duster SUV Geländewagen 0 18.12.2011, 15:42 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   Daciast   |   Impressum   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Dacia Dealer