wer hat seinen MCV noch alles über www.autoprice.de bestellt?
Die Angebote und Lieferzeitangaben sind sehr ansprechend.
Aber - hat jemand denn schon konkrete Erfahrung mit dieser Firma?
hab grad mal bei Autoprice reingeschaut, was mich dort gewundert hat und von einer Bestellung abhalten würde sind schon mehrere Dinge.
Zum einen ist nicht sicher das die angebotenen Fahrzeuge über die für Deutschland übliche Ausstattung verfügt(in D ist ABS bei Laureate- Ausstattug Serie, bei Autoprice als Extra für (ich weiß es nicht mehr genau) knapp 500,- € zu ordern). AHZV, starr soll auch ca.580,-€ kosten - viel zuviel!! Zum anderen sind mir persönlich ausländische und noch dazu Internetfirmen prinzipiell Suspekt, besonders wenn als Lieferort steht: Nähe Wien!? Aufschlußreich war die dort genannte Lieferzeit von 10-12 Wochen - wer weis ob´s stimmt.
Also mein Fazit ist, das ich persönlich einen solchen Deal nicht eingehen würde (muss ich auch nicht, denn ich hab meinen MCV ja schon). Aber ich hab damit auch keine Ahnung - mir ist der persönliche Kontakt mit dem Verkäufer vor Ort irgendwie sicherer und lieber.
Nelathom
Verfasst am: 22.03.2007, 02:34 Titel:
So wie ich meinen Dacia MCV haben wollte hätte er mich bei autoprize 240 Euro mehr gekostet, als beim Händler. ABS nicht serienmäßig? Das ging garnicht, daher habe ich mich für den Vertragshändler entschieden und es auch nicht bereut. 19.1 bestellt und am 15.3 war er da, der Händler hatte noch einen im Vorlauf, bei Autoprize hätte ich 12 satt 8 Wochen warten müssen.
Verfasst am: 27.03.2007, 21:43 Titel: Bestellung bei autoprice
Habe auch bei autoprice bestellt und zwar online am 08.02.07.Am 12.02. kam dann per Email eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung, verbunden mit dem Hinweis, dass bald nähere infos kämen. Nachdem dann einige Wochewn verstrichen, fragte ich nochmals per Email nach.Bekam dann prompt Antwort mit Hinweis, der voraussichtliche Liefertermoin sei für Juni 07 zu erwarten. Bei der online Bestellung im Februar war aber noch von 12-14 Wochen Lieferzeit die Rede gewesen, wäre dann also wohl auf Mai hinausgelaufen. Bin jetzt natürlich gespannt, wie es weitergeht... Will nämlich iom Juli mit dem Platzwunder und der ganzen familie in den wohlverdienten Urlaub.
Nicht wundern, das Fahrzeug wird je nach Land in verschiedenen Versionen angeboten. Dadurch ist es möglich, dass ABS nicht serienmäßig ist, dafür aber die Klimaanlage!
Ich hab wegen der Lieferzeit über @richard, (www.deuro-car.de) bestellt, war minimal günstiger als der deutsche Renault-Händler. Zu Service usw. kann ich noch nichts sagen. Ich hoffe, dass alles klappt, sonst bin ich zumindest um eine Erfahrung reicher.
habe heute von autoprice.de die Hiobsbotschaft erhalten, dass die MCVs erst Ende Mai und die Diesel erst am 25. Juni kommen werden. Ursprünglich war von 12 Wochen die Rede (Anfang Februar bestellt). Da ich es geahnt habe, kann mich dieses nicht so schocken.
Alle Anti-Autoprice-Leute - jetzt bitte nicht losschreien: "Haben wir euch doch sofort gesagt, dass es über www. so laufen wird!"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Dacia Dealer