alles sehr interessant, aber auf der von Dir angegebenen Seite ist nie vom Moskwitsch die Rede, also war ein Moskwitsch nie ein GAZ sondern immer ein AZLK. Es wäre ja auch verwunderlich, wenn ein "Moskauer" aus Nishni Nowgorod (früher Gorki) käme ;-)
Aber auf der von Dir angegebenen Seite ist auch nicht die Rede davon, dass die Firma GAZ von Mercedes übernommen wurde, ganz im Gegenteil, GAZ hat "Leyland DAF Vans" übernommen.
Und FORD. Mein hinwas zu FORD War Betreffend GAZ.
Bis 2002 waren die in Andere Hand. Das Geht Dort Stuffenweise und die Fa's werden Hin und Her Geschubst.
Ich Werde Mich Informieren was da mit der Dacia ist und wo Die produziert wird Genau.
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 20.08.2008, 18:53 Titel:
Das wissen wir selber, die Transportwege und die ständigen Käuferverarschungen mit den Lieferungsterminen, und den faulen Ausreden der Händler wären von Interesse. !!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Ein Dacia kann alles ;-)