Ich war gestern bei der Übergabe Zeuge eines Gesprächs zwischen zwei Händlern - einer davon der Renault-Händler, über den mein MCV kam (an welchem er 0 Cent verdiente, weil er ihn led. an meinen Freien weiter gab und gerade mal einen "Verkaufspunkt" bekam). Der sagte, wenn er jetzt einen MCV bestellen will, muss er zuvor einen verkauft haben und der Neukunde muss ebenfalls bereits die Bestellung unterschrieben haben. Da er soeben einen los wurde, muss er Neukunden ohne Vorhandensein eines Vorführwagens überzeugen - Idiotie, wenn dem so ist. Ich hab daran keinen Zweifel, weil die beiden sich unterhielten und ich bloß mit'm Kaffee dabei saß.
ist doch ein tolles Erlebnis einen so schönen und preiswerten Wagen in Empfang zu nehmen, "gell"
Mein MCV war ein Austellungsstück den ich schon vor der Premiere gekauft hatte. Das Auto konnte ich aber erst beim Händler (26.01.2007)abholen, nach dem das nächste bei Ihm im Hof stand.
Ich gehe davon aus, daß die Händler nicht Ihre Vorführwagen ausliefern bevor kein Nachschub vorhanden ist.
Aussage meines Verkäufers: Erst wenn ein MCV verbindlich bestellt ist kann der Händler den nächsten ordern.
Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 3437 Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km
Verfasst am: 03.04.2007, 08:51 Titel:
Ich hatte auch mal erwähnt, dass ich den Vorführwagen nehmen würde so er ihn mir geben würde. Ging nicht.
Limos stehen genug rum, aber die Kombis kommen nicht bei. Wobei bei meinem Händler noch eine Billigversion im Schauraum steht.
Also ich hab bei bestellung meines MCV nur 50 € auf die AHK bekommen und halt die Fußmatten und das Erstehilfeset. War vorher bei anderen Händlern, die wollten gar nichts machen.
Hallo,
bei unserer Bestellung gab es die Fußmatten und die Zulassung für lau.
Aber was will man noch sparen, wenn man das Auto für weniger als die Hälfte eines vergleichbaren mitteleuropäischen Wagens bekommt?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Dacia-Logan-MCV "BARZAHLUNG"