ich habe mich jetzt mal schlau gemacht über die Seite autoprice.de, dort würde ich den Dacia-Logan-MCV mit allem Schnick-Schnack, sogar feste AHK für 13.800 €uro bis vor die Haustüre bekommen, Garantie wären die gleichen Konditionen wie in Deutschland, wer hat schon darüber Erfahrungen gesammelt. Lieferzeit wäre 10- 13 Wochen !
mit Airback Fahrer,Airback Beifahrer abschaltbar, el.Aussspiegel mit Beheizung, Fahrersitz höhenverstellbar, Dachreling, el.Fensterheber vorn und hinten, Bordcomputer, ABS, Leselampe vorn
Heckwischer, Seitenschutzleisten, Frontgrill mit Chromeinlage, Stosstange in Wagenfarbe, Feste AHK, Servolenkung, Wärmeschutzverglasung, Becherhalter vorn und hinten, Geteilte Bank hinten, Ablagepaket, Raucherpaket, Klimaanlage,manuell, Pollenfilter, Metalliclackierung, Kopfstützen vorn hinten, hinten, Nebelscheinwerfer
selbst mit Seitenairback, MP3, Alufelgen, wären zu bestellen, darauf kann ich aber verzichten ! Überführung bis vor die Haustüre 479,00 €, somit würde das Fahrzeug nicht einmal 14.000 € kosten, hier in Deutschland nicht Vorstellbar! (Deutscher Preis wäre bei 13.910 € ohne Überführungskosten, ohne AHK die AHK liegt hier in Deutschland zwischen
550,00 - 650,00 Euro ohne Einbau, Überführung ca. 630,00 Euro
ich persönlich würde immer bei einem Händler kaufen, den ich auch erreichen kann. Ich habe noch nie einen neuen Wagen gehabt, der nicht mal außerhalb der Inspektion zum Händler musste.
Aktuelles Beispiel: Ich habe letzte Woche auch einen neuen Touran bekommen (Firmenwagen). Dann waren beide Neuwagen (Dacia und Touran) gestern in der Waschstraße. Der Dacia ist OK, am Touran ist Wasser in den Scheinwerfern, ein Fenster ist undicht.
Was machst Du, wenn das bei autoprice passiert? Also, mir ist da ein Händler als Ansprechpartner sicherer. Gruß aus dem Ruhrgebiet.
die Preise für einen vollausgestatteten MCV sind bei Autoprice gute 2000.- EUR günstiger. Daher habe ich auch bei ihnen bestellt.
Allerdings weiß niemand, ob die Lieferzeiten hinhauen.
Lieferzeiten haben oft psychologisch-taktische Funktion und gehen bewusst an der Realität vorbei.
Abschätzen, ob du gute Nerven bei einer größeren Lieferverzögerung besitzt.
Rechne uns das vor, wie Du bei autoprice bis zu 2000 € günstiger kommen kannst als mit Dacia-Deutschland-Listenpreisen - wohlgemerkt bei haargenau der gleichen Ausstattung. Da müsste ich mich z.B. verrechnet haben. Ich geh ja noch mit, was Einsprungen mit Überführung etc. betrifft - aber 2000 sind utopisch. Frank.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero DACIA LOGAN 1.6 16V Kombi MCV Laureate 7 Sitzer EU-Vertrieb