Nach einem Erlkönig-Bericht bastelt Dacia an einem Mittelklassemodell, welches geringfügig größer als eine Jetta ist. Meinem Blick nach als Fließheck / Stummelkofferraum / Doppeldeckel wie der neue Superb. Da hier im Forum doch so mancher Insider ist frag ich mal so: Weiß jemand was genaueres? Dann überleg ich mir das mit dem Sandero nochmals.
Üppig getarnt versucht sich Dacias neue Mittelklasse-Limousine durch den rumänischen Verkehr zu schleichen.
Code:
Dacia XXX wird den Logan mit eine Länge von gut 4,60 Metern um über 25 Zentimeter überragen Technisch ist der neue Rumäne ein verlängerter Sandero und somit eng mit Renault Mégane und Nissan Qashqai verwandt.
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge: 1181 Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria
Verfasst am: 11.06.2008, 10:01 Titel:
Das wäre ja wirklich toll, wenn dieser Dacia kommt. Wäre eine interessante Alternative zum Skoda Octavia. Könnt ich mir auch gut als Nachfolger meines MCV vorstellen. Da ich ja irgendwann sicher nicht mehr so einen Kasten brauche und mit einer normalen Limousine das Auslagen finde. Der Sandero ist mir zu klein, aber eine größere Limousine wäre o.K.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Logan, Kombi MCV, Express- Van, Pick Up, Renault- Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Dacia- Mittelklasse? Spy Shot / Erlkönig-Fotos