Verfasst am: 11.11.2008, 17:29 Titel: Welche Versicherung wählen?
Hallo,
wegen Preiserhöhung kann ich die Versicherung vorzeitig kündigen. Ich habe nun mal bei Wiso.de im KFZ-Versicherungsvergleich meine Daten eingegeben. Heraus kam, das ich im Quartal 40 Euro sparen könnte - bei "ineas". Dieser Laden hat aber zumindest bei ciao.de so schlechte Bewertungen erhalten, das ich da nicht Kunde werden will. Nächster Kandidat ist "Direct Line Klassik Vk-Clever**". Was haltet ihr von dem Laden und Tarif? Alle weiteren Vergleichsangebote lagen höher als der neue Tarif bei meiner alten Versicherung.
Thomas
P.S.: Falls es interessiert: Logan MCV 1,6MPI, 85% Kasko und Haftpflicht, 20.000km/Jahr, Fahrerlaubnis seit 1978 ohne Punkte und ohne Säuferbalken, Kennzeichen SE-xx yyy.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Welche Versicherung wählen?