Verfasst am: 25.08.2008, 16:37 Titel: Giacuzzo Bodykit zu verkaufen
Hallo,
wie im Titel schon erwähnt verkaufe ich einen Giacuzzo Bodykit für den Logan MCV.
( z.B. hier " http://www.1ro.de/dacia/forum/ftopic2492.html " zu sehen)
Der Kit ist neu und war noch nie verbaut, er wurde von mir lediglich mal -durch Holzklötzchen fixiert - an meinen MCV angehalten um einen Eindruck zu bekommen wie das wohl aussähe....
Der Kit ist komplett, d.h. alle Kunststoffteile (vorne, hinten, Seiten) + Montagematerial.
Der Verkaufspreis beim Händler beträgt knappe 1000,- Euronen.
Mein Preis liegt bei 500,- Euro bei Abholung in 56727 Mayen (30km von Koblenz entfernt)
(+ Versand wenn nicht abgeholt werden kann)
Für den Fall das mehrere Leute ihr Interesse bekunden sollten: Selbstabholer werden bevorzugt behandelt, ansonsten entscheidet die Reihenfolge der "Bewerber".
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 27.08.2008, 15:11 Titel:
Dann hast Du selber bemerkt, dass das zum Auto nicht passen könnte. Sieht etwas "zu gemotzt aus". Kannste Dir unter die Vorhaut jubeln, die Käsköppe stehen auf etwas, lenkt von der Anhängerkupplung ab :))
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Giacuzzo Bodykit zu verkaufen