Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Hilfe bei Lautsprecherkabel verlegen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alacasa
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.05.2009, 12:54    Titel: Hilfe bei Lautsprecherkabel verlegen Antworten mit Zitat

Moin,
da ich mein Sandero jetzt auch endlich habe jedoch keine Lautsprecherkabel verlegt sind wollte ich mal hier um rat bzw hilfe fragen.

Haben den Sandero 1.4 Basis bei dem nur die Radiovorrichtung vorhanden ist also keine Kabel in die Türen verlegt sind.

Nach langem rumfummeln und rumsuchen unter dem Fahrer und Beifahrersitzt habe ich jeweils 2 Kabel an einem Stecker entdeckt welche sehr kurz waren.Habe mein Radio also angeschlossen mir Boxen zugelegt und diese mal "angeschlossen" umzusehen ob es die LS Kabel sind und siehe da es kam Musik.
Habe also Kurzer Hand die Stecker abgeschnitten die Kabel verlängert und die Boxen in die vorderen Türen eingebaut.

Soweit so gut nun möchte ich aber auch hinten Boxen einbauen und ich habe keine Ahnung wo ich die Kabel für hinten finde...Deswegen wollte ich mal fragen ob mir von euch villeicht jemand erklären könnte wo die Kabel für hinten liegen?

Danke schonmal im vorraus und noch einen schönen Sonnigen Tag
MfG alacasa
Benutzer-Profile anzeigen
korni
Neuling
Neuling

Modell: twingo2 gt,und sandero 1.6l

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ganz einfach nirgends.

beim sandero basis hast du nur eine partielle radiovorbereitung für zwei boxen.wo die kabel in der a-säule enden.

beim ambiance hast du auch nur für 2 boxen kabel vorgrüstet die aber schon bis in die türen.

und erst ab der austattung laureate hast du für 4 boxen kabel vorgerüstet.

also wenn du hinten boxen haben willst musst du vom radio bis in die hinteren türen kabel ziehen.

gruss

steve
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lautsprecherkabel vorgerüstet ? Karpatenharry Logan MCV Kombi 13 18.12.2010, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe Batterie ohne Ladung !!! roteto Antrieb und Getriebe 3 14.08.2009, 18:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe (Anleitung) zum Ausbau de... Thomas-MCV-Fahrer Logan MCV Kombi 2 14.08.2008, 14:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Kaltstart, Leerlauf Probleme, ... Fisch Logan & Sandero mit Autogas Flüssiggas (LPG/GPL) und Erdgas (CNG) Antrieb 25 31.10.2007, 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lautsprecherkabel wo anschließen? Das P Hifi, Navigation & Multimedia 29 07.08.2007, 15:51 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Hilfe bei Lautsprecherkabel verlegen