Hallöchen,
hab seit ca2 Wochen bei warmen Motor im Leerlauf ein Klackern und das Auto vibriert.
Dacia AH wollte sich nicht zu Rep.Kosten äußern.
Der Mechaniker meines Vertrauens(private Werkstatt)meint es wäre wohl eine Einspritzdüse,weil es nur im Leerlauf auftritt.
Wer kann mir einen Preis nennen?
Garantie ist nicht weil ich die 20.000 Insp.nicht machen lassen konnte bez.8 Monate über die Jahresfrist weg bin
Hallo! oft reicht auch eine instandsetzung. Das ist oft auch üblich
Prüfung 10 euro Instandsetzung 30-100 euro. alles pro stück.
neue Original injektoren so um die 200 euro.. es sei denn du hast glück und kommst günstig dran.
Wenn es im leerlauf anfängt zu ruckeln, macht sich alle 20.000 km ein injektorenreiniger recht gut... den kippt man in den tank und heizt dann bisschen über die straße :)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Motot