Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 3437 Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km
Verfasst am: 30.04.2007, 21:20 Titel:
Habe es auch gelesen, also sowas von Ignoranz.
Ich fahre öfter andere Wagen: DB 220, Volvo S70, BMW525 und ähnliche. (Leihwagen - Wenn ich am Wochenende weit und viel zu fahren habe spare ich meinen Wagen).
Ich sitze aber ganz gerne danach in meinem Dacia-Kombi und geniesse es und ich habe nicht das Gefühl, mir würde was fehlen.
Verfasst am: 04.05.2007, 17:41 Titel: Antwort von Bernhard
Also, ich habe auch einen Logan Probe gefahren. Wenn ich dann den Kommentar von "Bernhard" lese, dann kann er den Dacia-Händler nur mit einem Schrottplatz verwechselt haben. Denn ein "lieblos zusammengeschustertes Billigauto" habe ich überhaupt nicht gesehen. Der Wagen war gut verarbeitet und absolut super zu fahren. Ich fühlte mich gleich Zuhause!
Ach übrigens:
Ich habe bis vor einem Jahr noch für einen Logistik-Dienstleister gearbeitet, der hauptsächlich Opel, VW, Ford und Mercedes nach Fernost per Schiff in Antwerpen verladen hat. Der hat mir bestätigt, dass der Dacia Logan (Limousine) ein tadellos verarbeitetes Auto ist, dass den Vergleich mit anderen Autos westlicher Produktion nicht scheuen braucht. Sowohl vom Komfort als auch von der Verarbeitung.
Es handelte sich damals um Autos, die wohl zu Test- oder Ausstellungszwecken nach Übersee verschifft wurden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Neue Pressemeldung zum Dacia Logan Qash 4x4