Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Geplante veränderungen am MCV...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Optisches & technisches Tuning Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 14:24    Titel: Geplante veränderungen am MCV... Antworten mit Zitat

So, ich hab mal wieder neue Ideen gesammelt und beschlossen, noch ein wenig am MCV Hand an zu legen... wenn genug Geld gesammelt ist, geht´s los!

Hab das auch schonmal Fakemäßig vorbereitet... ist nicht toll, aber dafür ging es schnell :wink:

Möchte mal gerne wissen, wie Ihr die Idee so findet??

Benutzer-Profile anzeigen
Flamez
Neuling
Neuling

Modell: Logan MCV 1.6 Lauréate

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht edel aus, wenn du mich fragst.
Weisse Autos mit getönten Scheiben fallen eh auf. Und bei dem Fake ist ja alles Ton in Ton. Bin gespannt, wann du erste Erfolge präsentierst.
Tim
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Flamez hat folgendes geschrieben:
Sieht edel aus, wenn du mich fragst.
Weisse Autos mit getönten Scheiben fallen eh auf. Und bei dem Fake ist ja alles Ton in Ton. Bin gespannt, wann du erste Erfolge präsentierst.
Tim

Danke danke!

Ich werde so schnell wie möglich alles erledigen, den jetzt hab ich gesehen, wie es sein könnte... immer wenn ich unseren jetzt sehe, denke ich, da fehlt einfach was.
Gruß Tim
Andreas
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV 1,6-16V+ Sandero 1,6 MPI

BeitragVerfasst am: 25.05.2009, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Furchtbar.
Wie gewollt und nicht gekonnt.
Das ist eine Familienkutsche und keine Felgen und anderen Firlefanz machen da eine Rennmaschine draus.
Das passt genausowenig wie der Förstergrüne Peugeot 205 mit doppelter Zwillingsauspuffanlage (rechteckige Löcher in Stoßfänger gesägt) den ich vor kurzem gesehen habe.
Irgendwie denke ich immer die Besitzer haben Komplexe.
Sorry, du wolltest es ja wissen.
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag ja, jeder hat seine eigene Meinung über sowas...
krawe
Neuling
Neuling

Modell: Logan MCV Kombi, 1.6, 64 Kw

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 06:06    Titel: Antworten mit Zitat

toll, mir gefallen solche spielereien. sieht wirklich gut aus ;-)

mfg. krawe
Stuckl
Neuling
Neuling

Modell: Logan MCV 2, 1.6 16V Lauréate - Perlmutt-Schwarz Metalic - Markgröningen, nähe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

WOW der sieht echt klasse aus!

Ich steh auch total auf so ausgefallenen Sachen.
Bekomme im Juli auch meinen MCV und er wird auch nicht lange so bleiben wie er ist.
Werde hier noch mal posten wenn´s los geht hab auch schon ein paar Ideen.

Auch wenn es anderen nicht gefällt oder nichts davon halten. Aber das sollte doch jeder für sich entscheiden.

Bin mal gespannt auf Deinen realen Umbau.

Machs gut und immer gute Fahrt auf deinen breiten Gummis. ;-)

MfG Stuckl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Optisches & technisches Tuning Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Geplante veränderungen am MCV...