Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Neue Werbung für den Dacia Logan MCV
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Dacia – Bilder Show – MotorSport - Presse News – Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pierrot
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 14:22    Titel: Neue Werbung für den Dacia Logan MCV Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt eine neue Werbung für den Logan MCV: hier ist der Youtube-link: http://de.youtube.com/watch?v=oOb1M14NYUU

Ab morgen im TV für zwei Wochen

Viele Grüße an alle Dacia Fans von Dacia Deutschland

Florian Huettl
Benutzer-Profile anzeigen
Lox
Abenteurer
Abenteurer

Modell: MCV 1.6 16V

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mich spricht der neue Spot nicht wirklich an. Da war der mit der großen Kreissäge wesentlich besser. Aber da ich bereits gekauft habe, muss mich die Werbung ja auch nicht mehr ansprechen :)
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann die Verbindung zu Marx, Castro und Che auch nicht so wirklich herstellen... weiss nicht, ob sich Dacia damit einen Gefallen tut.

Gruß Micha
glenrothes
Abenteurer
Abenteurer

Modell: MCV 1,6 16V Mineralblau LPG

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Unabhängig von dem Spot ist es nett, jemanden von Dacia Deutschland bzw. Renault hier im Forum zu begrüßen: Herzlich Willkommen! Eine Frage habe ich doch direkt: wann kommt das erste Dacia-Cabrio? ;-)
ironmaiden666
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Laureate 1,4 + Klima. Kameleongrün

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt´s den Spot denn schon im TV ?

Da hamm die Mitarbeiter in Rumänien dann wohl bald noch mehr zu tun, und sollten sich lieber wieder an die Arbeit machen.....;-)
ironmaiden666
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Laureate 1,4 + Klima. Kameleongrün

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....steht da ja AB MORGEN FÜR 2 WOCHEN....! ;-)
HH-Dacia
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

glenrothes hat folgendes geschrieben:
Unabhängig von dem Spot ist es nett, jemanden von Dacia Deutschland bzw. Renault hier im Forum zu begrüßen: Herzlich Willkommen!

Florian Hüttl= Renault Deutschland für Dacia zuständige Produktverantwortliche/Produktmanager.

Wir sagen Danke!
Apollo
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der "Revolutionsführer" Fidel etwa schon unter den Toten? Wissen die von Renault in Paris etwas, was wir noch nicht wissen? :-)
pierrot
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Dacia Cabrio gibt's vorerst noch nicht.

Gruss
falke
General
General

Modell: Laureate 16V, Marinenblau, 7 Sitze

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

pierrot hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ein Dacia Cabrio gibt's vorerst noch nicht.

Gruss

...steter Tropfen (sprich Nachfrage) hölt den Stein...????

Gruss

der falke
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, Cabrios sind genau das, was den Käufern in den Schwellenländer noch fehlt..... Wann rafft Ihr es endlich dass die Datsche nicht primär für Westeuropa gebaut wird ? Sorry, soll jetzt auch kein stänkern sein, aber ein Cabrio werden wir wohl als allerletztes von Dacia sehen.......

Gruß Micha
Quickshift
Daciast
Daciast

Modell: Laura MCV 16V Marineblau

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Stänker doch ruhig, wenn hier einige jeden Realitätsverlust zu ihrem selbstgewählten Fahrzeug verlieren, dann muß man sie mal wieder auf den Pott setzen, wir haben einen Dacia gekauft!!!! Warum??? Natürlich, weil wir uns jedes Auto der Welt leisten könnten. Nur der Aston Martin in Kombiversion passte nicht unter den CarPort, oder so. Kommt mal wieder auf die Erde!!, wo noch nicht mal ein Teppich liegt, sondern Baumarkt Laminat. Ist nun mal ein arme Leute Auto, einige können es sich leisten, da noch 10000 reinzupumpen, aber der Großteil von uns wohl nicht. Uwe!
imbissrudi
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 21:08    Titel: Re: Neue Werbung für den Dacia Logan MCV Antworten mit Zitat

pierrot hat folgendes geschrieben:
Hallo,
es gibt eine neue Werbung für den Logan MCV:
Viele Grüße an alle Dacia Fans von Dacia Deutschland

Florian Huettl

Ich bin der Meinung, so rein von der Physchology her
prägt sich der Kreissägen-MCV-Spot eher in so manchen Kopf ein.

Wenn ich bei mir im Imbiss gefragt werde:"Was hast du denn für ein Auto bestellt?"
und ich sage dann nur:"Das Kreissägenauto"

"ooooch, 'nen Dacia?" gibts dann zur Antwort.

Das ist für das Zeichen "Dacia & Kreissäge" das bringt's

Wie Toyota mit den Affen - ganz am Anfang!!!
(wenn ich in der Werbung bei DACIA zu tun hätte würde ich mir sowieso
eine Werbung mit Tieren ausdenken - die sitzt immer !!!in den Köpfen fest )
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 31.03.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme ich Dir völlig zu, die CI sollte so lange aufrecht erhalten werden, wie es möglich ist. Ob mit oder ohne Tiere, ist ein anderes Thema, aber mit der Kreissäge hätten sie noch 3 Jahre oder länger leben können. z.B. wie das Saarland in kleine Würfel gesägt wird, und in dem Laderaum des MCV zu den Kippen von Calais gefahren wird, und abgekippt... Das wäre doch ein Verkaufsschlager! Die Bewohner könnten doch in die Nähe von Kamenz ziehen, sehr dünn besiedeltes Gebiet. Dann hätte Frank doch Beschäftigung.
falke
General
General

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

MichaelMCV hat folgendes geschrieben:
Klar, Cabrios sind genau das, was den Käufern in den Schwellenländer noch fehlt..... Wann rafft Ihr es endlich dass die Datsche nicht primär für Westeuropa gebaut wird ? Sorry, soll jetzt auch kein stänkern sein, aber ein Cabrio werden wir wohl als allerletztes von Dacia sehen.......

Gruß Micha

ach so, und in den Schwellenländern braucht man auch unbedingt einen geländeuntauglichen Nissan Qashqai-Verschnitt. Der Wahnsinn der unsinnigen Autos hat doch schon begonnen, da ist ein Cabrio einfach nur eine Idee weiter gedacht. Und so weit entfernt vom Unnütz-SUV ist ein Unnütz-Cabrio nun mal gar nicht.

Gruss

der falke
alpendacia
Auserwählter
Auserwählter

Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß wenn die Rumänen ihre Lohnforderungen durchsetzen, bekommen sie womöglich wirklich Appettit auf ein Logan Cabrio, weil man sich dann ein bischen Luxus leisten kann.

Aber sonst stimme ich euch zu. Wer würde sich seine Cabrio Träume mit einem Dacia verwirklichen? Wohl eher keiner, oder nur eingefleischte Puristen.

Ein SUV (obwohl ich diese Autos nicht unbedingt mag) würde auch als Dacia Sinn machen. Diese Art Fahrzeug ist derzeit so begehrt, dass auch eine Billigvariante ihre Anhänger finden würde.
falke
General
General

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

alpendacia hat folgendes geschrieben:
...Ein SUV ... würde auch als Dacia Sinn machen. Diese Art Fahrzeug ist derzeit so begehrt, dass auch eine Billigvariante ihre Anhänger finden würde.

Wo sind SUV begehrt? In den Schwellenländern? Oder meinst Du Westeuropa?

Cabrios (na gut, in letzter Zeit sicher vermehrt die CC-Varianten mit elektrisch bedienbarem Hardtop) haben auch ziemlich guten Absatz. Warum also nicht das preiswerteste Cabrio mit vollwertigen 5 Sitzen und grossem Kofferraum anbieten? Wo ist der Unterschied zum SUV?

Gruss

der falke
glenrothes
Abenteurer
Abenteurer

Modell: MCV 1,6 16V Mineralblau LPG

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Gruß Micha

Hallo Micha, ich arbeite noch dran... bin mir aber nicht sicher, ob ich dann nicht mehr frage.
Bis dahin: die Frage war mit Smiley versehen, also nicht aufregen, und keine Grundsatzdiskussion wie bei Sinn oder Unsinn über irgendwelche Tuninggeschichten hier lostreten.
Bereits vor Monaten gab es mal ein Bild, welches (natürlich) gefaked war, ich stelle es hier noch mal rein - hat mir gefallen. Ist wohl ein "umgebautes" Megane-Cabrio. Und wem soll man solche Fragen stellen, wenn nicht einem Dacia Produktmanager? Die werden sich schon Gedanken machen.
Uwe, Aston Martin als Kombi hört sich Klasse an, wobei ich noch nie Aston gefahren habe; Platz hätte ich schon in der Garage (und ein bißchen Geld noch übrig, habe ja beim vorletzten Auto gespart ;-)

MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

falke hat folgendes geschrieben:

ach so, und in den Schwellenländern braucht man auch unbedingt einen geländeuntauglichen Nissan Qashqai-Verschnitt. Der Wahnsinn der unsinnigen Autos hat doch schon begonnen, da ist ein Cabrio einfach nur eine Idee weiter gedacht. Und so weit entfernt vom Unnütz-SUV ist ein Unnütz-Cabrio nun mal gar nicht.

Nun bei den Strassenverhältnissen, die in einigen Länder teilweise vorherrschen sehe in in einem allradgetriebenen SUV zumindest mehr Praxistauglichkeit als für ein Cabrio. Selbst einen echten Off-Roader könnte ich mir von Dacia schon eher vorstellen. So einen preiswerten wie den Lada, der obgleich bar jeglichen Komforts und bescheidner Motorisierung hervorragende Offroad-Tauglickeiten an den Tag legt.

Gruß Micha
falke
General
General

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

MichaelMCV hat folgendes geschrieben:
...So einen preiswerten wie den Lada, der obgleich bar jeglichen Komforts und bescheidner Motorisierung hervorragende Offroad-Tauglickeiten an den Tag legt...

Meinst Du wirklich, dass der Qashqai-Verschnitt echte Offroad-Taglichkeit mit sich bringt? Da müsste man die dünnen Beinchen des Nissan aber arg verstärken. Laut Werbung kann man mit einem Qashqai in der Grossstadt von Haus zu Haus skaten, aber im Gelände ist er nicht zu Hause ;-)

Gruss

de falke
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb habe ich ja vergleichsweise den Lada Niva angeführt. Für was sollte der gebaut werden wenn nicht fürs Gelände ?

Gruß Micha
alpendacia
Auserwählter
Auserwählter

Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Seht mal unter: http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/erlkoenige/mpsfshw_show_504084_13999.hbs?ext_index=15.

Wenn der nicht Geländetauglich aussieht?! Ist zwar nur ein Versuchsträger, aber scheinbat macht Dacia ernst mit einer 4x4 Variante.

@Falke

Ich glaube nicht dass die SUV Variante nur für die Schwellenländer gedacht ist. Dacia ist nach dem Erfolg seiner Modelle auch in Westeuropa mutig geworden und möchten gerade darum in dem Prestigeträchtigen SUV Segment mitmischen, und Technik gibt es ja genügend aus den Nissan-Renault Regalen.
falke
General
General

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

alpendacia hat folgendes geschrieben:
...und Technik gibt es ja genügend aus den Nissan-Renault Regalen.

... und garantiert auch bei Cabrio-Technik ;-)
emzefau
Veteran
Veteran

Modell: seit 16.05.07, MCV 1.4 Feuerrot,Ambiance

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 20:54    Titel: Re: Neue Werbung für den Dacia Logan MCV Antworten mit Zitat

Wenn ich bei mir im Imbiss gefragt werde:"Was hast du denn für ein Auto bestellt?"
und ich sage dann nur:"Das Kreissägenauto

Das ist für das Zeichen "Dacia & Kreissäge" das bringt's

Wäre auch eine gute Idee für eines neues MCV- Emblem ,
ein stilisiertes Kreissägeblatt..
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnten wir Dirk dazu begeistern und motivieren? Zum Ro1 Aufkleber hinten rechts, noch links die Kreissäge?? Das Sichtfeld wird in keiner Weise beeinträchtigt. Und Spass muss sein. Als VW diese überpeinlichen Aufkelber, mit Katvorbereitung aufklebte, haben wir uns "ES ÜBERHOLTE SIE GERADE EIN ALFA ROMEO" reingeklebt, zur Freude der GTI Fuzzis. Pappas Söhnchen zum Abitur bekommen , und die Hand in der zukünftigen 15 jährigen Haarstylerin. Wir haben sie im Rückspiegel in Strassengräben abfliegen sehen. 105 PS waren und sind Power, die nicht in Kinderhände gehören !!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Dacia – Bilder Show – MotorSport - Presse News – Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zubehör für Dacia Duster 4x4 skydiver-sr Duster SUV Geländewagen 0 11.02.2012, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LED Tagfahrleuchten Dacia Sandero Amb... BSand Optisches & technisches Tuning Forum 1 04.02.2012, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ERSATZTEILE dacia doublecab pickup dr... tomson Logan Pick Up LCV 0 21.12.2011, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Offroad-Training mit dem Dacia Duster... Conti Duster SUV Geländewagen 0 18.12.2011, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan Diesel Startprobleme Hoover Logan Limousine (Stufenheck) 8 07.07.2011, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Neue Werbung für den Dacia Logan MCV