Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Was für Lautsprecher sind im MCV serienmäßig verbaut?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
944cabrio
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Logan 16V MCV

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 22:14    Titel: Was für Lautsprecher sind im MCV serienmäßig verbaut? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe das Fairway-Paket mit MP3 Radioplayer serienmäßig mit vier Lautsprechern im MCV.

Klingt gar nicht sooo schlecht. Ist zwar keine Spitzenanlage, aber ganz passabel für ein Alltagsfahrzeug in dieser Preisliga.

Frage: Ist jemanden bekannt welche Chassis da verbaut werden??
Benutzer-Profile anzeigen
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 23:04    Titel: Re: Was für Lautsprecher sind im MCV serienmäßig verbaut? Antworten mit Zitat

944cabrio hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habe das Fairway-Paket mit MP3 Radioplayer serienmäßig mit vier Lautsprechern im MCV.

Klingt gar nicht sooo schlecht. Ist zwar keine Spitzenanlage, aber ganz passabel für ein Alltagsfahrzeug in dieser Preisliga.

Frage: Ist jemanden bekannt welche Chassis da verbaut werden??

Da ist normalerweise irgend so ein Unsinn von Blaupunkt verbaut... War in unserem Prestige jedenfalls.

MfG Tim
MCV-Dani
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: MCV Laureate 1.6 16V - marineblau

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lautsprecher in meinem MCV waren original von Blaupunkt,
allerdings kann ich keine Auskunft mehr über eventuelle genauere Bezeichnung geben, da die Dinger schon längst im Müll liegen.

D
peppone
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Dacia Logan MCV 5-Sitzer Ambiance 1,4 MPI 75 PS Marineblau

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bau mir sicher eigene ein. Die sind ja überteuert.
lerntux
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

peppone hat folgendes geschrieben:

Was ist überteuert ?
Das kommt drauf an was Du nimmst.
Beim Klang und Klima Paket kommst Du rechnerisch gerade mal auf 50,- € fürs Radio und die Lautsprecher.
Das rentiert sich schon alleine deswegend da dann mit Sicherheit die Verkabelung komplett drinn ist und Du nur die Bauteile austauschen musst.

Wenn Du natürlich nur das Radio nimmst gebe ich Dir recht.
Carsten Schulz
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Logan MCV 1.6 16V Laureate

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

lerntux hat folgendes geschrieben:
peppone hat folgendes geschrieben:

Was ist überteuert ?
Das kommt drauf an was Du nimmst.
Beim Klang und Klima Paket kommst Du rechnerisch gerade mal auf 50,- € fürs Radio und die Lautsprecher.
Das rentiert sich schon alleine deswegend da dann mit Sicherheit die Verkabelung komplett drinn ist und Du nur die Bauteile austauschen musst.

Wenn Du natürlich nur das Radio nimmst gebe ich Dir recht.

Also ich bin ehrlich gesagt über das Radio und die 4 Lautsprecher überrascht. Wir hatten vorhehr im Mazda 2 auch ein Blaupunkt Radio und nur 2 Lautsprecher eingebaut. Das Radio war nach einem halben Jahr kaputt und die Lautsprecher habe ich auch durch bessere ersetzen lassen.
Beim Logan dachte ich jetzt auch, o Gott... bitte nicht Blaupunkt. Als ich das Radio heute angeschaltet habe und verschiedene Einstellungen vorgenommen habe, alter Schwede... das ist ja kaum zu glauben. Wirklich guter Sound und vor allem, freu, kräftiger Bass.
Karpatenharry
Veteran
Veteran

Modell: Logan (2006)

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

also kabel sind immer drin.. nur eben keine lautsprecher und kein radio wenn man das paket nicht hat :)

Ich hab bei mir alles selber eingebaut... und denke schon das das günstiger war.. einmal hatte ich einen dacia leihwagen.. da hab ich die lautsprecherabdeckung runtergerissen und die 1 kanal lautsprecher mit der einfachen papiermembran gesehen.. da hats mir schon gereicht :)

Ich bin jemand der unbedingt gute musik im auto braucht.. sonst brauch ich ne soviel luxus :)
Thomas-MCV-Fahrer
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Logan MCV 1,6 Laureate

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Karpatenharry hat folgendes geschrieben:
Hallo

also kabel sind immer drin..

Nicht immer, bei der nackten Basisversion eben nicht.

Thomas
Karpatenharry
Veteran
Veteran

Modell: Logan (2006)

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

was echt O_O so eine scheiße

das ist wirklich ungerecht danke man für den tipp
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lautsprecher nachrüsten im MCV Toggle Logan MCV Kombi 12 28.11.2010, 13:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lautsprecher Empfehlung/Radio gesucht ! redb@ron Hifi, Navigation & Multimedia 3 27.02.2010, 21:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Liter sind noch im Tank... Dieseljunky Logan MCV Kombi 2 27.07.2009, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lautsprecher in hutablage muello Hifi, Navigation & Multimedia 2 14.07.2009, 11:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 16er Lautsprecher muello Hifi, Navigation & Multimedia 9 03.07.2009, 19:46 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Was für Lautsprecher sind im MCV serienmäßig verbaut?